24.07.2020 - XXL Autokino Bremen - HBz

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 584

20200724 Autokino XXL HBz

XXL Autokino presents Hbz – Und die haben gestern die Bürgerweide wirklich gerockt!Es war endlich, endlich muss man sagen, endlich mal wieder eine absolutrichtigmegafette Party, die die Jungs von Hbz und XXL Autokino auf die Beine gestellt haben. Und die leider viel zu früh zu Ende war. Ich hätte noch gerne 2-3 Stunden weiter gefeiert. Jedenfalls bei der klassen Stimmung, die gestern auf der Bürgerweide herrschte. Und wenn man noch einen Beweis brauchte, dass man auch mit Abstand und unter Einhaltung der Hygienevorschriften aber so richtig feiern kann: Der Beweis wurde gestern im XXL Autokino von Hbz erbracht. Es war einfach nur WOW! Geöffnet hatte das XXL Autokino gestern schon ab 16:00 Uhr. Allerdings nur für die Schüler und Schülerinnen des ABI-Jahrgangs des Hermann-Böse-Gymnasiums. Da Partys ja momentan etwas schwierig sind, wurde die ABI-Party flugs auf die Bremer Bürgerweide verlegt. Mit eigenem Partybereich (natürlich mit ausreichend Abstand) und Getränken inklusive. Also, wenn Ihr spontan doch noch eine Abi-Party veranstalten wollt schreibt einfach die Leute von XXL Autokino an.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren