23.08.2019 Brokser Heiratsmarkt 2019

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1616

20190823 Brokser

Mit drei kräftigen Böllerschüssen wurde der Brokser Heiratsmarkt 2019 in Bruchhausen Vilsen gestern offiziell eröffnet, dazu bestes spät Sommer Wetter. Den ganzen Nachmittag über gab es viel Spaß und gute Laune auf dem ganzen Markt verteilt. Am Abend waren wir dann im Becks Zelt zu Gast, auf der Clubstage war DJ Andre und sorgte für eine Klasse Stimmung für jung und alt, auf der Mainstage gab es die Hit Radio Show die zusammen mit DJ Hendrik Treuse für eine tolle Stimmung sorgten. Die Partyfotos vom Freitag, die findet ihr hier, bevor es heute Abend auf dem Brokser Heiratsmarkt mit z.B. STEREOACT im Becks Zelt oder DJ Track Shooter im Esszimmer Zelt weiter geht.



Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->