23.04.2024 BAYERNZELT

  •  am

bayernzelt 0003 3a8c8 

2. Tag auf der Bremer Osterwiese. Und wenn es am Freitag zur Eröffnung im Bayernzelt irgendwie noch etwas gemütlich zuging, gab es gestern ein absolut volles Haus. Oder Zelt. Denn ab 20 Uhr hieß es: Einlassstopp und warten. Denn wer gestern drin war, der wollte so schnell nicht wieder raus. Und egal ob Sportmannschaften oder Jungesellen- und gesellinenabschiede, oder einfach nur nur so zum feiern: Die Bänke waren gestern wirklich nicht zu sitzen da. Dafür sorgen wie am Freitag Certain Souls und DJ Thomas. Und gab es gestern auch etwas, was nicht soooo schön war: Ja, denn leider leider war die Party im Bayernzelt schon um 23 Uhr zu Ende. Aber glücklicherweise hat die Osterwiese ja gerade erst begonnen. Es bliebt also noch genug Zeit um so zu feiern, wie es eben nur im Bayernzelt möglich ist.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren