22.10.2021 BAYERNZELT

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1560

0150 695eb

DJ Thomas Rottmann und Rick Ventura standen gestern auf der Bühne in der Bayern Festhalle. Und das Wetter? Typisch norddeutsch. Ein Grund nicht zu feiern? Aber nie im Leben! Jedenfalls nicht in der Bayern Festhalle. Und natürlich waren die Bänke mehr zum Tanzen als zum Sitzen da. Aber auch direkt vor der Bühne wurde ordentlich gefeiert. Und natürlich wurden im verlauf des Abends wieder so einige (Maß)Krüge Bier gestemmt.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren