21.05.2022 CAPITOL REVIVAL PARTY

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 2026

0080 b5f01

Ein Traum aus Marmor, Licht und Sound! Wer kennt ihn nicht? Gestern fand im Rahmen der Achimer Fachausstellung die große Capitolrevival Party statt. Wer von Euch kann sich noch an die „gute alte Zeit“ im Capitol erinnern? An den ersten Diskobesuch? An die wöchentlichen Diskussionen, wer denn Freitag und Samstag fährt. Den Stau auf der Linksabbiegerspur hinter Oyten? An die Suche nach dem Fahrer, wenn man mal wieder an den Alkoholvorrat im Auto wollte – schließlich hatte man damals als Schüler nicht unbedingt sooo viel Kohle. Und an das Lachen beim Anblick des Banners über dem Eingang: Freier Eintritt für alle Ü30-jährigen?

Und gestern? Gestern kam es im Bayernzelt zusammen mit DJ Fran!e, DJ Ulli B., DJ Flying Dutchman und der Partyband Certrain Souls im Gewerbegebiet Bierdener Mehren zur großen Revival-Party. Und wenn auch viele Gäste von damals heute etwas älter geworden sind, haben sie doch eines nicht verloren: Den Spaß und die Lust auf eine richtig klasse Party. Wie in alten Zeiten im Capitol in Oyten...

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren