20.07.2019 Deka Dance Cruiseline MSKOI

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1200

Dj Percy legt an Board der MS KOI auf bei der Deka Dance Cruiseline

Willkommen an Board der MS KOI - Auf die Minute genau zog das Unwetter über die Weser und die Sonne kam raus. Also besser kann man das gar nicht planen. Und für all die, die an Land geblieben sind... tja guckt euch die Fotos an! Ihr habt was verpasst. DJ Percy sorgte oben an Deck bis Mitternacht durchgängig für TOP Stimmung. Zusammen mit Jan Helmerding spielte er dem Sonneruntergang entgegen und die Gäste an Board der MS KOI waren begeistert von der kleinen Kreuzfahrt auf der Weser. Wem zu kalt wurde, der konnte unter Deck weiter tanzen oder es sich bequem machen. Für das leibliche Wohl wurde an den zahlreichen Bars gesorgt. Hier sind die Fotos!

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden