20.06.2020 Autodisco ROW I AM HARDSTYLE

  • Von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1146
20062020 ROW Hardstyle

I AM HARDSTYLE und das im eigenen Auto auf der Autodisco in Rotenburg. Am vergangenen Abend war es endlich so weit. Die Elite des Harderstyle gab sich die Klinke in die Hand. Live on Stage waren 2Bangers, Frequenzers und Amentis. Supported wurden sie von Villlain, der mit seinen überragenden MC Qualitäten, definitiv Festival feeling pur in eure Autos hämmerte. 300 Auto waren für die Veranstaltung zugelassen, somit war die Party ausverkauft. Ihr konntet euch Getränke mitbringen, sollte sie zu Neige gehen, konntet ihr euch beim City Cocktail alles was das Hardstyleherz begehrt nachbestellen. Rundum was es für mich schon etwas ungewöhnlich, das man überall fette Festivalsounds hörte aber sich ganz locker unteralten konnte, da die Musik aus den Autos kam.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren