20.05.2023 ARENA

  •  am
  •  - Zugriffe: 1274

0006 e2740

Feiern in Saus und Braus. So hieß es gestern in der Arena. Alles wird teurer? Nicht so auf der gestrigen Party. Denn für 5,– € Eintritt gab es bis Mitternacht in der Arena alle Getränke gratis. Und um das Special auch wirklich auskosten zu können, öffnete die Arena gestern bereits um 21:00 Uhr. Aber auch nach Mitternacht wurde natürlich noch ordentlich gefeiert. Allen voran DJ MJ, der gestern richtig Bock hinter dem Pult hatte. Lag es an ihm, lag es am Getränkespecial, oder einfach nur an der Mischung, dass gestern in der Arena mal wieder gefeiert wurde, wie lange nicht mehr? Gute Frage. Aber, seht selbst.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren