20.01.2023 Avenue

  • Von Kai
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1449

4096 2731 max fe83c

AK AUSSERKONTROLLE ist ein deutscher Rapper und Musikproduzent aus Berlin. Er begann in den frühen 2000er-Jahren, Musik zu machen und hat seitdem mehrere Alben und EPs veröffentlicht. Er ist auch Mitglied der Hip-Hop-Gruppe "Berlin Crime". AK AUSSERKONTROLLE hat sich einen Namen in der deutschsprachigen Hip-Hop-Szene gemacht und ist bekannt für seine kontroversen Texte und seinen rebellischen Stil. Gestern war er zu Gast im Avenue Club in Bremen. Die Stimmung war von Anfang an aufgeheizt, als die Gäste begannen, in den Club zu strömen. Der DJ legte eine Auswahl an aktuellen Hip-Hop- und R&B-Hits auf, die die Menge zum Tanzen animierte. Der Rapper begeisterte das Publikum mit einer energiegeladenen Performance seiner größten Hits. Die Partygäste waren in Partystimmung und es wurde viel getanzt und gefeiert. Der Club war gut gefüllt und die Atmosphäre war unbeschreiblich. Insgesamt war es eine unvergessliche Nacht, die sowohl von der Musik als auch von der Atmosphäre geprägt war. 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren