18.11.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 4572

0057 40d6f

Start ins Wochenende gestern Abend in der Arena in Ihlpohl. Nachdem die „Arena Leuchtet“-Party kurzfristig krankheitsbedingt auf den 06.01. verschoben werden musste, gab es gestern „nur“ eine normale Partynacht in der Arena. Aber war es deswegen schlecht? Sicherlich nicht. Es muss ja auch nicht immer irgendeine Mottoparty sein. Gute Musik, moderate Preise, tolle Leute... Mehr braucht es doch nicht. Und so hätte man gestern auch das Motto in der Arena bezeichen können: Einfach nur Arena. Einfach nur Party.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren