18.06.2022 LANDJUGEND NEUENKOOP

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 3303
0135 ab056

Es braucht nur 2 Wort: Die Fete. Und alle im Bereich Berne, Hude und Neuenkoop wissen, was gemeint ist – Die Open-Air-Party der Landjugend Neuenkoop. Letztes Jahr war es die erste Party seit Langem. Und dieses Jahr? Da hat sich die Landjugend selbst übertroffen. Natürlich gab es wieder ausreichend Kaltgetränke zu Landjugendpreisen. Aber auch für das leibliche Wohl war mit Pizza- und Frittenbude ausreichend gesorgt. Und auch das Wetter meinte es gut mit der Landjugend Neuenkoop: Von ein paar ganz wenigen Tropfen am Anfang bleibt es glücklicherweise trocken. Aber selbst wenn – der Stimmung gestern in Neuenkoop hätte es auch keinen Abriss getan. Denn die war, wie es sich für eine Landjugendparty gehört: Einfach geil. Dafür sorgte zu Beginn DJ Daniel Beyer. Kurz vor Mitternacht gab es dann noch einen Special Guest: Ronny und Biana Becker sorgten unter anderem mit Ihrem Hit „Ick bin Anne Waterkant Born für ein Erdbeben, dass sicherlich noch bis Bremen spürbar gewesen ist. Anschließend heizte DJ Anastasia Rose den Partygästen aber so richtig ein – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Flammenwerfer inklusive. Für mich war es gestern eine absolut geile Party, die die Landjugend Neuenkoop auf die Beine gestellt hat. Und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren