17.12.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 3363

0126 09a5f

Gestern stand die letzte XXL GRATIS NACHT des Jahres in der Arena auf dem Programm. Bis Mitternacht waren alle, und zwar wirklich alle, Getränke gratis. Also genau das Richtige, um zuerst in Stimmung zu kommen und nach Mitternacht ordentlich auf den Tanzflächen abzufeiern. Und um noch einmal richtig die Sau herauszulassen, bevor dann nächste Woche der Weihnachtsstress losgeht. Denn schließlich nimmt man sich ja an den Feiertagen Zeit, um herunterzukommen, für die Familie, das Jahr Revue passieren zu lassen und mal abzuschalten. OK, für alle, denen sich jetzt schon die Nackenhaare aufstellen und denen die Familie dann doch zu viel wird: Freitag steigt in der Arena die große XXL Bescherungs-Party. Also für alle, die noch kurzfristig Weihnachtsgeschenke suchen: Vergesst das Shoppen am Heiligabend. Kommt lieber am Abend vorher in die Arena. Da gibt es Fernseher, Laptops, Tablets, Smartwatches und vieles mehr. Und am 1. Weihnachtstag steigt dann die Party für alle, da schon genug von Weihnachten haben. Es werden auf jeden Fall lange und feuchtfröhliche Feiertage. Aber zunächst einmal viel Spaß mit den Bildern von gestern

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren