17.09.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 962

0001 50fb7

Es war eine wirklich heftige Hangover-Party, die gestern in der Arena stattfand. Und es war wirklich alles dabei, was diese Partyreihe ausmacht: Ein hammermäßiger Liveact von LIAZE, massenhaft Aktion wie Shots und Zigaretten for free und, na klar, der Wet-T-shirt-Wettbewerb, der dieses Mal sogar in die Verlängerung ging. Selbstverständlich ließ es sich Alan nicht nehmen, bei den besten Aktionen selbst Hand anzulegen und ordentlich Freigetränke zu verteilen. Und eines kann ich euch sagen, nach DER Party gestern war bin ich heute mindestens genau so fertig, wie das Wolfsrudel nach der ihrem Partymarathon. Denn was gestern in der Arena abging hat die Hangoverpartys locker getoppt. Beweise gefällig? Viel Spaß mit unseren Fotos

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren