16.09.2023 ERNTEDISCO RAUTENDORF

  •  am
  •  - Zugriffe: 2093

0139 c552a

Gestern war der 2. Tag der großen Erntediscoparty in Grasberg/Rautendorf. Während am Freitag der Honk für die richtige Partystimmung zuständig war, stand gestern ein härteres Kaliber auf der Bühne. Neben DJ Björn war es um 0:30 Uhr Zeit für „2 Engel & Charlie“. Die beiden Berlinerinnen sind zwar noch nicht so lange im Geschäft, aber wenn alle ihrer Auftritte so rocken wie gestern, werden die beiden sicherlich noch von sich reden machen. Und das ziemlich laut und mit einem ordentlichen Wumms! Dazu hatten wir wieder mal richtig Glück mit dem Wetter. Das vielleicht letzte richtige Sommerwochenende sorgte dafür, dass man sich auch außerhalb des Partyzeltes noch bis in den frühen Morgen das eine oder andere Kaltgetränk schmecken lassen konnte. Denn genauso lange ging die Party gestern in Rautendorf

 
Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren