16.01.2017 Sixdays Montag

  • Geschrieben von Kai Schöning
  • Aufrufe: 2970

16.01.2017 Sixdays Montag

Das ist schon wirklich einfach unglaublich oder? Wir können immer noch gar nicht ganz glauben was da gestern in den Hallen rund um das Sechstage Rennen 2017 abging! Egal ob in Halle 1, Halle 3 oder Halle 4 - überall war es auf einem Montag Abend so voll wie am Wochenende! Der absolute Höhepunkt der diesjährigen Sixdays. So etwas kann es aber auch nur hier bei uns in Bremen geben oder? Mit dabei neben Clemens Fritz, Fin Bartels auch Viktor Skripnik und Ailton. Und ich glaube ihr alle seid der absolute Wahnsinn! Glaubt ihr nicht? Na dann schaut euch einfach unsere Fotos vom Sixdays Montag an!

Zu den Fotos

16.01.2017 Sixdays Montag

Weitere Fotos von den Sixdays 2017

14.01.2017 Sixdays Samstag

13.01.2017 Sixdays mit Mickie Krause

12.01.2017 Sixdays Eröffnung

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...