14.09.2019 Brinkum tanzt

  • Geschrieben von Christian Herzog
  •  - 
  •  - Zugriffe: 922
14.09.2019 Brinkum tanzt

Brinkum TANZT - Die Ü30 Party ist mehr als nur eine Party: Sie ist ein Garant für einen unvergesslichen Abend. Bei Brinkum TANZT kamen tolle Leute im richtigen Alter zusammen, die im Bremer Tor einen gelungenen Abend verbrachten. DJ MARK hatte für jeden Geschmack etwas was dabei. Bei einer gelungenen Mischung aus Musik und spannender Unterhaltung kam Feier-, Tanz- und Flirtlaune auf – Spaßfaktor inklusive! Neben bester Unterhaltung kam auch der Gaumen auf seine Kosten. Von exotischen Cocktails, klassisch Gezapftem bis hin zu leckeren Snacks.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->