14.05.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1712

0004 a07d7

Ring frei für die 2. Hangover-Party in der Arena. Oder um es mit einem Zitat aus der Hangoverreihe zu beschreiben: „Liebes, Arena, was stimmt mit euch nicht? So viel, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.“ Ok, fangen wir mal damit an: Wie wäre mit allen Getränken gratis von 22 Uhr bis Mitternacht. Oder mit 500 9 MILE Vodka Energy GRATIS. Oder mit Alan, der euch sein Original Haarschnitt verpasste und dazu noch 50,- € drauflegt. Mit „carstensabrina“, die als Special Guest Ihren neuen Song präsentierten. Und ich kann euch sagen, der war um einiges besser als der Eurovision Song Contest, der irgendwie zufälligerweise heute stattfand. Denn wenn ich für die Party gestern Punkte vergeben müsste, hieße es: Arena Ihlpohl 12 Points. Es war auf jeden Fall eine krasse Party. Und wie immer findet ihr die geilsten Bilder des Abends hier und ich versichere euch: Die Bilder hier dürft ihr wirklich mehrmals ansehen!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren