14.04.2023 UNI ERSTI PARTY

  •  am
  •  - Zugriffe: 1801

0003 a624e

Herzlich Willkommen liebe Erstis in Bremen. Für viele von Euch startet der neue Lebensabschnitt mit mit einem großem Schritt in eine neue Stadt. Und was gibt es da besseres, als die vielen neuen Studikollegen und -kolleginnen in absolut entspannter Partyatmosphäre kennen zu lernen. Und genau dafür verwandelt sich seit mehreren Jahren die Mensa in der Uni Bremen zur Ersti Party in eine richtig geile Partyloacation. Denn schließlich kann das neue Semester auch ruhig mit einer richtig klasse Party starten. Und so war es auch gestern. Und dafür, dass nicht nur die Location sondern auch die Stimmung klasse war, sorgte gestern einer der besten DJ's, die Bremen zu bieten hat: DJ Andre Nalin stand von 22 Uhr bis zum Ende dafür, das wirklich niemand in der Mensa stillsitzen konnte. Aber nicht nur Andre Nalin trug gestern dazu bei, dass die meisten Gäste nach der Party sagen konnte: So kann es gerne weiter gehen.

 

 

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren