14.04.2022 QUEER BUNNIES MODERNES

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1377

0150 668b2

18 Jahre und kein bißchen leise. Zum 18. Mal fand gestern die Party der Queer Bunnies im Modernes statt. Nachdem die Queer Bunnies coronabedingt die letzten 2 Jahre pausieren mussten, wurde nun gestern endlich der 18. Geburtstag nachgefeiert. Und egal ob du hetero, lesbisch, bi, schwul transgender, oder so bist: Gestern waren wie immer alle willkommen. Das erste Highlight erwartet die Besucher bereits gleich am Eingang, wo die Jung aus der Friends Bar ein wunderbares Buffet aus welcome shots aufgebucht hatten. Und selbstverständlich gab es auch gestern wieder die allseits beliebte Fotowand. Hintern dem Pult auf der Bühne sorgten DJ JULIEN TRUEBEATZ und Oberbunny DJ KAJA dafür, dass der 18. Geburtstag der Bunnies im Modernes jedem der da war noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren