14.04.2018 Ta Töff

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)
20180414 TaToeff

Am Samstagabend sollte auf dem Flugplatz in Karlshöfen das HANGAR FESTIVAL  stattfinden, das musste aber leider aufgrund behördlicher Auflagen ins Ta Töff verlegt werden. So fand das HANGAR FESTIVAL gestern Abend im Ta Töff in Bevern statt. In der Mainhall gab es die besten EDM, Hardstyle, Goa & Techno Sounds von den DJ Dennis Sucette, Maurice Durand & Bastian Nouvo. Dazu gab es mehr Lightpower by 4EverDJ und Deko by Sun & Moon. Aber auch auf den anderen Areas wurde gefeiert, im Tender gab es von DJ Storchi (90er meets Aelternabend) das Beste aus den 90er, Party Classics und den Charts. 100% Black Music gab es im Funky von DJ Bigfoot und alle Rock Fans wurden im Lokschuppen durch DJ Ron ordentlich mit Rock Musik versorgt.  Es war im Grunde ein wirklicher Top Abend, auf allen Areas war eine Mega Stimmung. Die Partybilder von dieser Nacht, die findet ihr hier.

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2