14.01.2023 Shagall Psychedelic Worlds

  • Von Ahmad
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1139

shagall 39 29df0

Die Party "Psychedelic Worlds" im Shagall in Bremen war ein unvergessliches Erlebnis. Der Club ist perfekt gelegen und nur wenige Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, was eine Anreise sehr einfach machte. Sobald man den Club betragt und die Treppen in den Untergrund herabstieg, wurde man von einer beeindruckenden Lichtshow und einer fantastischen Atmosphäre empfangen. Das Deko-Team hat wirklich einen hervorragenden Job gemacht und hat dazu beigetragen, dass man sich in eine andere Dimension versetzt fühlte.

Der Mainfloor war voll mit Partygängern, die von den Progressive und Psytrance Bässen gefesselt waren. Besonders hervorzuheben sind Liquexx und Freynik von Klangwelten Bremen, die für eine unvergessliche musikalische Reise gesorgt haben. Sie haben uns mit ihren Sets in andere Welten entführt und es war ein Vergnügen, ihnen zuzuhören. Insgesamt war die Party ein Event der besonderen Art und ich kann es kaum erwarten, die nächste "Psychedelic World" im Shagall zu besuchen. Wenn du auf der Suche nach einer unvergesslichen Nacht voller Progressive und Psytrance Bässen bist, dann ist dies die Party für dich. Hier sind die Fotos

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren