13.08.2022 Shagall

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 682

0 18 ea2dc

Gestern durfte im Shagall Club wieder gefeiert werden, wie in den 90ern. Zur 90er-Club Party durften die beliebten Ohrwürmer aus dem Jahrzehnt natürlich nicht fehlen und SHAGALL RESIDENT DJ CEED kann wie kaum ein anderer genau das auf die Tanzfläche zaubern. Als wäre es gestern gewesen, sind diese Songs uns doch allen bekannt! Feiert zu Snap, Culture Beat, Dr. Alban oder La Bouche und singt so laut mit, wie ihr könnt! Die Rock-Tracks von Nirvana, Rage Against the Machine, Oasis oder Blur treffen auf den Rap von Run DMC, Blackstreet, Fettes Brot oder Fanta 4. Hinzu kommt der Pop von Take That, Backstreet Boys oder den Spice Girls sowie viele andere bis heute bekannte Künstler werden den Dancefloor wieder brodeln lassen. Die 90er vereinten Rock, Pop, Techno und HipHop zu einem Sound der das Jahrzehnt nachhaltig prägte.

Schlüsselworte Bremen Shagall Club 90er

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren