13.08.2022 LANDJUGEND MOORRIEM

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 2108

0052 b60b0

Hurra, hurra, das ganze Dorf ist da! Genau so kann man das Motto der diesjährigen Party der Landjugend Moorriem bezeichnen. Zusammen mit den Jungs von Night-Live Entertainment hat die Landjugend ordentlich was auf die Beine gestellt. 3 Getränkebars -und damit meine nicht die „kleinen“ Getränketrucks, die man von jeder Party kennt-, Pizza- und Döner-Bude und natürliche eine geile Licht- und Soundanlage. Denn die Kalorien muss man natürlich auch wieder loswerden. Eigentlich hatte die Landjugend erst gegen 23 Uhr mit einem vollen Haus gerechnet. Lag es am tollen Wetter? An den landjugendtypischen Getränkepreise von 1,- €? Oder einfach nur an der geilen Party? Egal, denn bereits gegen 22 Uhr war es richtig, richtig voll. Am ende tummelten sich Rund 1500 Feiernde auf dem Gelände in Eckfleth. Und der Rest? Den seht ihr hier auf unseren Bildern

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren