13.01.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 3619

0030 ee9ab

Wer kennt das nicht? Das neue Jahr hat begonnen, und erst mal wird Inventur gemacht. Platz schaffen im Lager für was Neues. Und so hieß es gestern in der Arena in Ihlpohl: Alles muss raus! Wir räumen das Lager. Und wenn alles rausmuss, kennt der Preis natürlich nur eine Richtung: nach unten. Und so kosteten gestern sämtliche Getränke für alle, die es vor 23 Uhr in die Arena geschafft hatten, nur € 1,50. Und weil man bei unterschiedlichen Preisen leicht mal ins Schlingern kommt, kostetet auch der Eintritt bis 23 Uhr das Gleiche. Also, ich lasse mich mal überraschen, wie viel Platz gestern im Lager für etwas Neues geschaffen wurde.

 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren