12.11.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1014

0001 63652

 Gestern war wieder Zeit für die 90er und 2000er Party in der Arena. Mit special guest Dante Thomas. Aber bevor es gegen 2 Uhr soweit war, dass der „Miss California“-Sänger die Bühne in der Arena betrat, wurden die Gäste erst mal mit zahlreichen anderen Hits aus dem goldenen Zeitalter in Stimmung gebracht. Egal ob „Gansters Paradise“, oder „Single Ladies“, egal ob „Everytime We Touch“ oder „Poker Face“. Die Stimmung in der Arena war schon früh am kochen. Und um kurz vor 2 Uhr war es dann Zeit für DEN Live-Act des heutigen Abends. Dante Thomas was in the house. Und sorgte mit seinem Auftritt für eine wieder mal richtig geile 90er und 2000er Party in der Arena.

 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren