12.08.2019 The Star

  • Geschrieben von Christian Herzog
  •  - 
  •  - Zugriffe: 817

12.08.2019 TS

"I got a HANGOVER" Am 12.08.19 war im The Star der Name Programm und wer sich das entgehen ließ, verpasste einen legendären Abend mit allem was das Herz begehrt. Nach den sehr erfolgreichen Party's im Januar, Februar, März, April, Mai und Juli hieß es nun auch im August wieder „Stay the Night“ Dieses Mal mit einer großen SCHOOL's IN Party. Zu diesem Anlass hatten die Veranstalter DJ Snooze der ein sehr erfahrener Club DJ und in der Black Music Szene ist und gar nicht mehr weg zu denken ist, und DJ Lozano de in allen Genres zu Hause ist für euch gebucht. Beide DJs haben euch mit feinsten Black Sounds aber auch Charts die ganze Nacht versorgt.

Schlagwörter SCHOOLS IN Bremen The Star

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden