12.01.2019 SIXDAYS SAMSTAG

  • Geschrieben von Szenenight
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1833

12.01.2019 SIXDAYS SAMSTAG

Das Duo Keisse/De Buyst (Team elements pure) hat seine Führung am dritten Renntag der 55. SIXDAYS BREMEN weiter ausgebaut. Die Belgier stehen derzeit mit 156 Punkten an der Spitze des Profifeldes. Am dritten Tag starteten auch die Frauen ins Sechstagerennen. Die Niederländerin Kirsten Wild hat nichts anbrennen lassen und ihren Titel im Omnium erfolgreich verteidigt. In der Halle 3 und 4 wurde wieder außerordentlich ausgelassen gefeiert und getanzt, egal wo man hinschaut - begeisterte Gesichter - die Sixdays in diesem Jahr kommen sehr gut an. Eine tolle Mischung aus Sport, Begeisterung und Party! 

 

Zu den Fotos 

12.01.2019 SIXDAYS SAMSTAG

Schlagwörter Partyfotos Sixdays Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden