12.01.2018 SIXDAYS

  • Geschrieben von Szenenight
  •  - 
  •  - Zugriffe: 997
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)
12.01.2018 SIXDAYSDie Sixdays gingen gestern Nacht in die zweite spannende und partyreiche Nacht in der ÖVB Arena  Bremen und den Hallen. Sportlich gab es einen Wechsel an der Spitze des Profifeldes: Platz Eins sichern sich aktuell Burkart Achim und Havik Yoeri! Der Freitag bei den Sixdays ist aber natürlich auch ein großer Partyspaß, denn Mister Sixdays Bremen war wieder in der ÖVB Arena zu Gast: Mickie Krause in the Hause! In der Halle 4 gab es natürlich DJ Toddy eine Live Band und erstmals Oliver Alexander Reinhard Petszokat  besser bekannt al Oli P. - Stimmung & Party Spaß garantiert! Und natürlich gab es dann noch den Deka Dance Floor, mit Tobi Meißner und DJ Percy.

Zu den Fotos
12.01.2018 SIXDAYS

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Plakat Ferdi A