11.12.2021 FEUERENGEL

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 893

0200 5beb2

Wer sich heute auf den Weg ins Aladin machte, der wusste, was ihn erwartet. Es war laut! Es war heiß! Es war explosiv! Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn „Feuerengel“, die bester Rammstein-Coverband, stand heute pünktlich um 20 Uhr auf der Bühne. Und wer schon mal bei einem Rammstein Konzert war, der weiß ja wofür diese Band steht. Oder was auf den Konzerten abgeht. Aber kann man dieses toppen? Man kann! Und dafür hatte Feuerengel alles im Repertoire, was ein solches Konzert ausmacht. Von Amerika über Sonne bis Engel. Und natürlich alles, was mit Feuer zu tun hat: Flammenprojektoren, Pyrotechnik, Flammenwerfer, und und und. Es war ein absolut hammermäßiges Konzert, dass das Feuerengel zusammen mit dem Aladin auf die Beine gestellt hat. Und die besten Bilder vom Konzert findet ihr hier

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren