11.03.2023 Hüttengaudi

  •  am
  •  - Zugriffe: 3368

11.03.2023 Bilder von der Hüttegaudi im Aladin in Bremen

Letztes Wochenende fand die heiß erwartete Hüttengaudi 2023 statt - eine ultimative Après-Ski-Party mit dem legendären Schlagerstar Mickie Krause. Die Veranstaltung fand in einer speziell errichteten Hütte inmitten der verschneiten Berge statt - dem Aladin in Bremen ;-)

Als ich die "Hütte" betrat, wurde ich von einer unglaublichen Energie und einer festlichen Atmosphäre empfangen. Das Aladin war mit Schneeflocken, Skiern und allem, was man mit einem Winterwunderland in Verbindung bringt, geschmückt. Die Musik vom CHAOS TEAM und "DIE JUNX" sorgte bereits ab 21 Uhr für gute Stimmung. Der Höhepunkt der Nacht war jedoch zweifellos der Auftritt von Mickie Krause. Seine Hits wie "Schatzi schenk mir ein Foto" und "Nur noch Schuhe an" brachten die Menge zum Tanzen und Singen. Mickie Krause interagierte auch viel mit dem Publikum, was die Stimmung noch weiter anheizte.

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren