10.03.2023 ARENA

  •  am
  •  - Zugriffe: 1393

0032 af721

Gestern fand in der Diskothek Arena in Ihlpohl die ultimative XXL Hausparty statt. Die Gäste erwartete ein Abend voller Action und Unterhaltung. Schon am Eingang wurde klar, dass diese Nacht unvergesslich werden würde. Denn gleich im Eingangsbereich ging es um 50 Liter Freibier. Beim Beer-Pong Turnier lieferten sich die Partygäste packende Duelle und es wurde um jeden Punkt gekämpft.

Doch das war noch längst nicht alles, was die Nacht zu bieten hatte. Der Clubchef war im Urlaub und hatte uns den Schlüssel zur Arena hinterlassen inkl. dem Schlüssel zu den CO2-Kanonen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gesungen und gelacht. Um unsere Energiereserven aufzutanken, gab es zwischendurch leckere DONUTS for FREE. Das war die perfekte Stärkung, um die Nacht durchzutanzen. Die XXL Hausparty in der Arena Ihlpohl war definitiv ein ABRISS. Wir können es kaum erwarten, dass der Clubchef wieder in den Urlaub geht. Wobei das eigentlich egal ist. Denn richtig gefeiert wird in der Arena trotzdem.

 

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren