10.07.2020 Autokino XXL Bremen - Mallorca Party

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 3649

20200710 Mallorca Party

Gestern war es endlich soweit: Ring frei für die erste Autoparty im XXL Autokino auf der Bremer Bürgerweide. Und was gibt es geileres, als zu Beginn mit einer Party zu starten, deren Name und deren Künstler wie kein zweiter für absolut geile Partys stehen: Wildkommen zur ersten Mallorca-Party seit Cornoa. Denn wenn wir nich nach Mallorca können, dann kommt Mallorca eben zu uns: Mit dem Almklausi, mit Julian Benz, mit Isi Glück und natürlich mit Willi Herren! Und da sich die Coronabestimmungen glücklicherweise etwas gelockert haben, durfte auf der Bürgerweide auch neben den Autos getanzt werden. Dafür gab es weiter vorne sogar einige Tische und Bänke. Und ganz vorne an der Bühne gibt es zum feiern und tanzen natürlich noch den XXL Biergarten. Lass dein Auto einfach zu Hause, zumindest für den Biergarten brauchst du keins. Hier kann man Open Air, natürlich unter Einhaltung der Abstandsregeln, richtig klasse feiern und abtanzen. Womit wir bei der Stimmung wären. Und die war richtig klasse! Wie es sich für eine Mallorca-Party gehört. Denn alle die gestern auf der Bürgerweide waren, wollten nur eins: Endlich mal wieder feiern, endlich mal wieder Party machen! Und DAS konnte man gestern im XXL Autokino aber so richtig!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren