10.07.2020 Autodisco Festival Diepholz

  • Von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 648
10.07.2020 Autodisco DH

„Festivalfeeling auf dem Marktplatz“, Das war das Motto der gestrigen Veranstaltung. Ca. 60 Autos und 12 Landmaschinen hatten sich auf dem Marktplatz in Diepholz eingefunden um zu den satten Sounds von VINI VICI, Coone, Le Shuuk, Brennan Heart, Hardwell, W&W, Dimitri Vegas & Like Mike, NEELIX, Upgrade, und HiTech abzufeiern. Durch die neuen Corona Lockerungen durften sich bis zu 10 Personen, aus egal wie viel verschiedenen Haushalten treffen. Dem seid ihr auch nachgekommen, und habt euch mit Freunden getroffen. In einem XXL-Biergarten konntet ihr euch was zu Essen und Getränke holen. Die DJs DJ Steve Pride, Niklas Cue und Deejay Maximal standen für euch an den Decks und haben euch die Sounds um die Ohren gehauen. Rund um eine gelungene Veranstaltung. Check mal die Bilder und die tolle Stimmung die in Diepholz herrschte.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren