10.02.2023 ARENA

  •  am
  •  - Zugriffe: 1660

0082 edbc6

Make it double. So hieß das Motto der gestrigen Freitagsparty in der Arena in Ihlpohl. Für jede Bestellung, und ich meine wirklich jede, gab es das Gleiche noch einmal for free dazu. Egal, ob Shoots, Longdrinks, Cocktails oder Flaschen. Eine wirklich geile Aktion von der Arena. So, als würde der Wirt ständig sagen: Ich gebe heute mal einen aus. Und was will man schließlich mehr? Ok, für eine richtig gute Party, noch gute Musik und ein paar richtig gute Freunde. Für das eine war die Arena zuständig. Und für das Andre? Dafür haben schon die Gäste zuständig, die gestern wieder eine richtig geile Party in der Arena feiern konnten.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren