09.04.2023 BAYERNZELT

  •  am
  •  - Zugriffe: 1335

0001 1 e1527

Was gibt es schöneres, als nach einem festlichen Osteressen den Bummel über die Osterwiese mit einem schönen kühlen Bierchen ausklingen zu lassen. Und was bietet sich da besser an, als das Bayernzelt? Ein schönes kühles Blondes, dazu noch ordentlich Partystimmung und eine klasse Bierzeltatmosphäre. Genau die richtige Ablenkung vom Osterwochenende. Denn man will ja schließlich nicht das ganze Wochenende ruhig angehen lassen. Und dafür waren gestern DJ Thomas und die Lechies aus Franken zuständig. Gibt es ansonsten noch groß was zu erzählen? Nicht wirklich. Außer, dass sich Bremen mal Gedanken machen sollte, ob die „kleine“ Bayernfesthalle wirklich eine so gute Lösung für die Osterwiese ist. Ich jedenfalls hätte nichts, dagegen, wenn nächstes Jahr das Ganze eine Nummer größer ausfällt. Und die Gäste im Bayernzelt bestimmt auch nicht.

 
Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren