09.04.2022 Klangwelten Aladin

  • Von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 949
09.04.2022 aladin f3d0d

Auf 6 Floors war für jeden aus der Szene das passende dabei. Geboten wurden, 2 große Mainfloors und 4 kleinere Floors mit folgenden Genres: Progressive, Psytrance, Fullon, Forest, Hitech, Minimal, Techno und Techhouse. Es waren viele internationale und nationale Acts gebucht. Diese waren z. B.: Mandragora, Sajanka, Technical Hitch, WHITENO1SE, Electric Universe, OxiDaksi, Djane Psynonima, Babalos, Amnesia HQ, Symphonix, NOK, Jilax, LsDirty oder auch Neuro Tw. Mit sehr viel Deko und Liebe zum Detail wurden alle 6 Bereiche hergerichtet. Meyer Sound hatte eine brachiale Anlage verbaut. Die anderen Floors wurden unter anderem von K-W Veranstaltungstechnik ausgestattet. Ein fetter Laser, Licht, Bass und Nebelshow waren somit garantiert.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren