07.10.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 873

0100 18d11

DJ KOMACASPER war gestern der Special Act auf dem ARENA FESTIVAL. Während in der kleinen Area wie gewohnt feinste Black Music aus den Boxen kam, stand die Main gestern ganz im Zeichen von Hardstyle, Techno und Goa. Die für die Arena doch etwas ungewohnten Klänge sorgten dennoch für eine klasse Stimmung. Dafür sorgte schon allein Komacasper, der ab ca. 01:30 Uhr für einen der krassesten Sounds verantwortlich war, die die Arena je erlebt hat.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren