07.09.2019 Fritz Deja Vu

  • Geschrieben von Christian Herzog
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1409

07.09.2019 Fritz Deja vu

Déjà Vu Clubclassics - Der Exclusive Event im gehobenen Ambiente des Fritz ... ist eigens für ein erwachsenes Publikum über 30 konzeptioniert und wird mit viel Energie und Leidenschaft seit 2011 erfolgreich umgesetzt. 100% feinste Club Classics von den 70ern bis in die 90er, kombiniert mit «Retro Disco Lights« aus den 80ern, zeichnen dieses Konzept aus, was sich von Beginn an hoher Beliebtheit erfreut. Das Fritz Theater hat sich hierbei als idealen Rahmen für diesen Event bewährt und macht ihn zu einer einzigartigen Party im Bremer Nachtleben! Mal wieder zu richtig guter Musik tanzen, feiern und das Gefühl von damals erleben... ganz ohne aktuelle Dance-Charts? Das ist Déjà Vu Clubclassics! Hier dreht sich alles um den groovigen Sound, der früher in den Discotheken gespielt wurde und heute einfach nicht mehr präsent ist. Die Djs Oliver Bodzin, Jan Helmerding & Choco, die in den 90ern über Jahre in angesagten Bremer Discotheken aufgelegt haben, realisieren jetzt als Veranstalter dieses Projekt für ehemalige Clubgänger und Gleichgesinnte. Dabei liegt der Fokus auf der Musik, die der vordergründige Anlass für den Besuch des Events ist.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->