06.06.2020 Autodisco Rotenburg mit DJ Toddy

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 988

20200606 Rotenburg

Gestern war DJ Toddy zu Gast auf der Autodisco in Rotenburg. Und die Veranstalter von Soundpatrol hatten die Party unter ein ganz besonders Motto gestellt und zur Treckerparty geladen: Einlass gab es nur mit Treckern oder Zugmaschienen, alle anderen mussten gestern leider draußen bleiben. Und wie groß die Lust auf Partys ist konnte man allein aus den Kennzeichen der Trecker erkennen: Diepholz, Oldenburg, sogar aus Cuxhaven kamen die Trecker angerollt um mit DJ Toddy und DJ Kai B. eine richtig fette Party zu feiern. Und auch das Wetter meinte es gut mit Rotenburg. Nachdem es ja die letzten Tag doch ordentlich geschüttet hatte, verzog sich das schlechte Wetter pünktlich zum Beginn. Und auch für Getränke war natürlich reichlich gesorgt. Um hier die Distanzregeln einzuhalten, gab es gestern einen Lieferservice direkt an den Trecker. Über die Party selber brauche ich bei DJ Toddy natürlich nichts großartiges sagen. Denn wer Toddy kennt, der weiß wie es auf seinen Partys abgeht!!! Aber, seht selbst.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->