06.05.2023 Pink Lemon Party

  •  am
  •  - Zugriffe: 3237

06.05.2023 Pink Lemon Party

Am Samstagabend fand im Eventhaus Bremen die beliebte Pink Lemon Ü30 Tanz Party statt. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Gäste an, die sich auf eine Nacht voller Musik, Tanz und ausgelassener Stimmung freuten. Schon um 21 Uhr, nur eine Stunde nach dem Einlass, war das Eventhaus gut gefüllt, was auf die hohe Anziehungskraft der Party hindeutete.

Das Eventhaus Bremen in der Born Straße ist perfekte Location für die Pink Lemon Party. Die Räumlichkeiten sind stilvoll und modern eingerichtet, was für eine angenehme Atmosphäre sorgte. Das freundliche und aufmerksame Personal trug ebenso zu einem gelungenen Abend bei.

Die Party erstreckte sich über drei Bereiche: Die Main Area und einen House-Club mit DJ Jan Helmerding sowie eine gemütliche Lounge & Bar. Im House-Club wurden die Gäste mit den neuesten House- und Club-Hits sowie Klassikern aus den 80ern und 90ern zum Tanzen animiert. Die tanzbegeisterten Besucher ließen sich von den pulsierenden Beats und der energiegeladenen Atmosphäre mitreißen und füllten die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden.

In der Lounge & Bar konnten sich die Gäste entspannen, sich bei einem kühlen Drink oder einem leckeren Cocktail erfrischen und angeregte Gespräche führen. Die stilvolle Einrichtung und das gedämpfte Licht schufen eine gemütliche Atmosphäre, die zum Verweilen einlud. Hier hatten die Besucher die Möglichkeit, sich von der Hektik der Tanzfläche zu erholen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren