06.05.2023 ARENA

  •  am
  •  - Zugriffe: 1239

0090 0b282

Sie ist DIE Party im Monat, die schon seit Jahren eine Institution und ein fester Termin für alle junggebliebenen Ü30-jährigen ist: Die Ü30 Party am ersten Wochenende des Monats in der Arena. Und so war es auch gestern wieder. Als ich gegen 23:30 Uhr in der Arena ankam, war es schon echt voll. Eine Stunde später platzten dann alle 3 Areas in der Arena dann aus allen Nähten. Stimmungstechnisch sorgte vor allem DJ Scotty in der Main dafür, dass die Tanzfläche voll und die Pausen an der Bar kurz waren. Ich weiß nicht, ob gestern ein neuer Feierabendrekord aufgestellt wurde. Aber als ich mich gegen 3 Uhr auf den Weg nach Hause machte, sah es so aus, als würde noch bis mindestens 8 Uhr weitergefeiert. Und wie geil die Party gestern in der Arena war, und wer alles gefeiert hat, seht ihr hier bei uns

 
Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren