06.01.2018 STUBU

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)
06.01.2018 STUBU

Das erste Wochenende im neuen Jahr und es wurde wieder richtig gut gefeiert. Im Stubu Dancehouse in Bremen tut sich seit dem Betreiberwechsel einiges. Die neue, strengere Türpolitik ist nur ein Indiz dafür, dass konsequent ein neues Konzept verfolgt wird. Im Feburar wird sich sogar noch mehr tun, dazu kommen wir in den nächsten Wochen sicher noch ausführlicher. Zurück aber zu gestern Nacht: Ein ziemlich deutlicher Frauenüberschuss sorgte bei den Männern für leuchtende Augen und so wurde die ganze Nacht getanzt und gefeiert. Hier sind eure Fotos.

Zu den Fotos
06.01.2018 STUBU

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2