05.05.2023 ARENA

  •  am

0001 0bd44

Gestern standen in der Arena in Ihlpohl gleich 8 Partys auf dem Programm. Denn jede Stunde gab es ein anderes Special. Eines der besten gab es gleich zu Beginn für die Frühstarter am Partyfreitag: Alle, die vor 23 Uhr kamen und bei Facebook zugesagt hatten, hatten bis 23 Uhr Eintritt und sämtliche Getränke frei. Das hieß zwar gleich zu Beginn eine leere Tanzfläche. Dafür waren die Bars um so voller. Aber auch danach gab vom Arena noch einige richtig klasse Zugaben: So gab es von Mitternacht an eine Stunde sämtliche Flaschen zum halben Preis. Und weil eine lange Party ja bekanntlich nicht nur Durst, sondern auch Hunger macht, wurden ab 3 Uhr gratis Burger, Nuggets und Pommes verteilt. So kam gestern wirklich jeder auf seine Kosten.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren