05.05.2018 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1680
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)
20180505 TaToeff

Am Samstagabend wurde trotz der warmen Temperaturen im Ta Töff in Bevern gefeiert, den es fand die „Ein Euro Party“ statt. Gefeiert wurde an diesem Abend auf 4 Areas, in der Mainhall war DJ Mabuse aus dem Aladin in Bremen zu Gast und spiele eine tolles Set an diesem Abend. Im Tender war DJ Storchi da und sorgte im Tender für eine Mega Stimmung, desweiteren war DJ CEM SK im Funky zu Gast und spielte dort mit Freunden 100% Black Music und im Lokschuppen gab es 100% Rock von DJ Ron. Als Spezial gab es verschieden Getränke die ganze Nacht für nur einen Euro. Die Fotos von der „Ein Euro Party“ die findet ihr hier.

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Plakat Ferdi A