04.12.2021 TIVOLI

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1676

20211204 Klangwelten 1c441

War das gestern die vorerst letzte Party im Tivoli? Ich hoffe nicht! Und damit spreche ich sicherlich auf für alle, sich gestern durch das Schneegestöber bis ins Tivoli durchgekämpft hatten. Denn drinnen erwarte die Klangweltenfreunde wieder ein internationales Lineup vom feinsten: Von Blastoyz über Liquexx, von WoZa über Mizox. Erst gegen 07:30 Uhr am Sonntag morgen betrat mit Natika der letzte Liveact das Mischpult. Und die Gäste? Haben wahrlich gefeiert, als wenn es kein Morgen gäbe. Wobei das sicherlich auch ein gutes Motto für die Klangwelten-Party gestern im Tivoli gewesen wäre.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren