04.11.2023 Arena Ü30 Party

  •  am

arena 20 cf856

Am vergangenen Samstagabend verwandelte sich die Arena in Ihlpohl in ein Tanzparadies für die Generation 30-plus. Mit einem Best-Of aus den 80ern, 90ern und den Hits von heute wurde für eine musikalische Zeitreise gesorgt, die keine Wünsche offen ließ. Das Lichtspiel tauchte die Halle in bunte Farben und schuf zusammen mit der professionell abgestimmten Soundanlage eine euphorische Atmosphäre. Ganz so wie früher in den späten 90ern.

Begegnungen und Wiedersehen

Nicht nur die Musik stand im Mittelpunkt, auch das Wiedersehen alter Bekannter und das Knüpfen neuer Bekanntschaften bereicherten das Event. Die Ü30 Party bot die perfekte Gelegenheit, alte Freunde zu treffen und in Erinnerungen zu schwelgen, aber auch, um in lockerer Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen. Die ausgelassene Stimmung sorgte dafür, dass sich die Gäste schnell untereinander austauschten, was die Veranstaltung auch zu einem sozialen Highlight machte. Für das leibliche Wohl war mit einer Auswahl an Snacks und Getränken gesorgt, welche die Energie für die Tanzfläche lieferten.

Fazit des Abends

Sowohl Organisatoren als auch Besucher können auf einen Abend zurückblicken, der die richtige Mischung aus Nostalgie und zeitgemäßer Partykultur bot. Mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen und dem Rhythmus der Nacht noch in den Beinen, verließen die Gäste die Halle – in der Gewissheit, dass die nächste Ü30 Party schon sehnsüchtig erwartet wird.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren