04.04.2024 NFF Club - 0-Tage Feier

  •  am

nff 0040 2a471

Als Fotograf hatte ich gestern das Vergnügen, die 0 Tage Feier im Nff Club in Bremen einzufangen. Bereits kurz nach Öffnung um 22 Uhr war der Club gut gefüllt und die Schlange vor dem Club lang. Und um ca. 23:30 Uhr hieß es dann: Wir haben 450 Leute im Club - Einlassstopp. 

Die Stimmung im Nff Club in Bremen war von Anfang an mitreißend und ausgelassen. Die Gäste waren in bester Feierlaune und bereit, die Nacht in vollen Zügen zu genießen. Das DJ-Team des Nff Clubs hatte einen perfekten Mix aus Musik zusammengestellt, der die Tanzfläche von Anfang bis Ende in Bewegung hielt. Von den angesagten Beats der 2000er bis hin zu aktuellen Chart-Hits war für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders die Black- und Deutschrap-Tracks sorgten für Begeisterung und ließen die Tanzfläche regelrecht explodieren.

Die Specials des Abends

Die Specials des Abends trugen ebenfalls zur ausgelassenen Stimmung im Nff bei. Wodka Maracuja gab für nur 3,- € und die erfrischende Berliner Luft für nur 1,- € waren echte Highlights und sorgten dafür, dass die Gäste noch mehr in Feierlaune kamen. Party einfach Nur Für Freunde.

Der Donnerstag, 04. April, verwandelte sich im Nff Club zu einer unvergesslichen Nacht voller Musik, Tanz und Spaß. Ich als Fotograf hatte jedenfalls richtig Spaß, diese coole Atmosphäre einzufangen und die strahlenden Gesichter der Gäste festzuhalten. Es war eine 0-Tage Party, die definitiv in Erinnerung bleiben wird und den Gästen schon mal richtig Bock auf die nächsten Partys im Nff machen.

Übrigens, bald wird es im Nff Club nur noch Eintritt ab 18 Jahren geben - für alle jüngeren gilt: Jetzt noch mal richtig Gas geben, und die letzten Partys feiern, als gäb es kein Morgen mehr. Nun freut euch bitte auf diese geilen Bilder - viel Spaß damit und bis zur nächsten Party!

Unsere Fotos aus dem Nff

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj