04.03.2022 Avenue

  • Von Ahmad
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1946

avenue20220304 05 9c2c4

Was für eine verrückte Zeit. Eigentlich würde ich jetzt überschwänglich darüber berichten, wie nach so langer Zeit endlich wieder getanzt und gefeiert werden kann. Unsere Gedanken sind bei den vielen Menschen in und aus der Ukraine. Mir fehlen schlicht die Worte. Aber auch oder vielleicht speziell in dieser Zeit ist es wirklich wichtig am Wochenende endlich den ganzen Stress einfach mal kurz vergessen zu können. Nach so einer langen Zeit, dass die Clubs wieder geschlossen sein mussten, ist die Freude trotz der Ereignisse im Osten von Europa dennoch groß. Ich hoffe, dass wir alle mit ganz viel LIEBE auf den Tanzflächen der Clubs zeigen, dass LIEBE viel stärker ist als HASS. Dass Krieg niemals eine Lösung sein kann! Im Avenue wurde mit ganz viel Liebe zur Musik und zum Tanzen unter Beweis gestellt, dass ihr alle das Feiern nicht verlernt habt und ganz viel LIEBE in euch tragt! Macht bitte alle weiter so!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren