04.03.2017 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  • Aufrufe: 3185



Am ersten Samstag im Monat März nach der Mega Rosenmontagspartys war es wieder soweit, im Ta Töff in Bevern fand die Geiz ist Geil Party statt, da war Abfeiern angesagt, alle Areas waren  geöffnet! Als Special gab es verschiedene Cocktails zu Spezial Preis und Cola-Korn und den Kleinen Keiler für nur einen Euro. In der Mainhall stand DJ Short-y (Stubu / Fricke Party) am Mischpult und spielte das beste von House, Electro, Hands up und Hardstyle und sorgte so für eine ausgezeichnete Stimmung. Im Funky war DJ T-One wieder da und spielte wie gewohnt das beste von RnB und Hip Hop.Dazu waren im Tender noch DJ Mike und im Lokschuppen DJ Trush, auch hier war eine Mega Stimmung. Eure Bilder von der Geiz ist Geil Party findet ihr hier.

ZU DEN FOTOS
04.03.2017 Ta Töff

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter RNB Charts House Electro

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden