27.02.2017 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  • Aufrufe: 8276



Wie jedes Jahr eine WAHNSINNSPARTY zu ROSENMONTAG im Ta Töff in Bevern. Start der Rosenmontagsparty war schon um 19:30 Uhr, damit auch die Gäste die am nächsten Tag zur arbeit oder zu Schule mussten, auch noch ein wenig mit feiern konnten. Auch die Mischung der Kostüme war wieder Mega, viele lustige und verrückte Kostüme dabei. Dazu gab es wieder die ganze Nacht Freibier in der Mainhall und Jägermeister war mit einem Promoteam dabei. Die Bilder dieser DIE WAHNSINNSPARTY IN BEVERN powered by CLUB EINTRACHT - BEVERNER BIERKNECHTE findet ihr hier.

ZU DEN FOTOS
27.02.2017 Ta Töff

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Rosenmontag TaTöff

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...